Buch

Wer ist Nora Lobjanidze?

Hey, ich bin Nora Lobjanidze. Von Kindheit auf liebe und lebe ich für Bewegung. Ich bin Fitness Model, Bodyshape Expertin,Tänzerin, und Inhaberin von StudioB15.

Tagtäglich habe ich viel Kontakt mit Kundinnen und habe dadurch sehr viel über Frauen und die problematische Selbstzufriedenheit gelernt.

Worum geht es im Buch?

In meinem Buch zeige ich Dir, wie Du endlich die Superheldin in dir weckst und Dich wieder rundum wohl fühlst. Ich räume mit heutigen Schönheitsidealen auf und gebe Tipps, wie Du dank meinem Baustein Konzept Dein Inneres Gleichgewicht wieder findest.

Denn als aktive Sportlerin und als Fitnessmodel, weiß ich, dass Selbstbewusstsein und Zufriedenheit von Innen heraus kommen muss.

Bezug zur StudioB15

Es ist meine Leidenschaft anderen zu helfen und mein Wissen weiter zu geben. Aus diesem Grund habe ich vor einigen Jahren das StudioB15- Tanz, Fitness und Pole Dance Online und Offline eröffnet.

Das Studio ist für Frauen gedacht, die sich körperlich und mental weiter entwickeln wollen.