erfahre mehr über

Nora Lobjanidze

Sportliche Grüße,

ich bin Nora Lobjanidze – Fitness Model und Bodyshape-Expertin. Von Kindheit auf liebe und lebe ich für Bewegung. Angefangen als Leistungssportlerin in meiner Heimat Georgien, wechselte ich nach mehreren Jahren zum Tanzen und Rhythmische Sportgymnastik. Letzten Endes machte ich mein Hobby zum beruf und wurde Tänzerin. So kam ich auch schnell in Berührung mit Pole Dance und Fitness. Zu meiner Tätigkeit als Tänzerin und Trainerin kamen immer mehr Shooting anfragen im Fitness und Sportbereich. Auch in Bodybuilding erzielte ich in den letzten zwei Jahren enorme Erfolge.

Es ist meine Leidenschaft anderen zu helfen und mein Wissen weiter zu geben. Besonders am Herzen liegen mir alle Themen, die uns Frauen beschäftigen. Aus diesem Grund habe ich vor einigen Jahren das StudioB15 – Tanz, Fitness und Pole Dance Online und Offline eröffnet. Das Studio ist für Frauen gedacht, die sich körperlich und mental weiter entwickeln wollen.

Heutzutage sind wir Frauen immer mehr falschen Schönheitsidealen ausgeliefert. Dabei wird die eigene Gesundheit stark vernachlässigt und führt auf Dauer zu einem Ungleichgewicht. Als aktive Sportlerin und Fitnessmodel, weiß ich dass Selbstbewusstsein und Zufriedenheit von Innen heraus kommen muss. Neben der sportlichen Aktivität lege ich viel Wert auf die gegenseitige Unterstützung unter Frauen. Ganz ohne Neid und Missgunst – gemeinsam sind wir Stark ist mein Motto.

Jedes Jahr veranstalte ich Charity Events um Frauen in Not zu helfen – sei es Ess-Störung, Brustkrebs oder andere schwere Erkrankungen. Möchtest du mich dabei Unterstützen?

Meine Vision: Die moderne Frau von heute ist Stark, Selbstbewusst und Unabhängig...

Bekannt aus