erfahre mehr über

Nora Lobjanidze

Meine Vision: zufriedene, erfolgreiche und glückliche Menschen!

Herzliche Willkommen Ihr Superhelden,

ich bin Nora Lobjanidze – Querdenker, Menschen Liebhaber und Superhelden Entdecker. Von Kindheit auf liebe und lebe ich für die körperliche Bewegung. Angefangen als Leistungssportlerin in meiner Heimat Georgien, wechselte ich nach mehreren Jahren zum Tanzen und Rhythmische Sportgymnastik. Letzten Endes machte ich mein Hobby zum Beruf und wurde Tänzerin. So kam ich auch schnell in Berührung mit Pole Dance und Fitness. Zu meiner Tätigkeit als Tänzerin und Trainerin kamen immer mehr Shooting Anfragen im Fitness und Sportbereich. Auch in Bodybuilding erzielte ich enorme Erfolge.

In den jungen Jahren gründete ich ein Tanz- und Fitnessstudio für Frauen in München. Ziemlich zügig eröffnete ich auch ein zweites Studio in Augsburg. Nach mehreren erfolgreichen Jahren konnte ich den innere und äußere Druck als Unternehmerin und Sportlerin nicht mehr Stand halten. Das Streben nach perfekten Körper, das perfekte Leben und unechte Schönheitsideale, machten mich zu schaffen. Auch in war ein Teil davon und habe falsche Schönheitsideale vermittelt. Vollkommen überarbeitet und neben der Spur, habe ich mir eine Auszeit genommen um mich neu zu sortieren und meine Werte und Ziele zu überdenken.

Es geht mir nicht mehr darum immer schneller, höher und besser zu sein. Auf Wettkämpfen zu gehen, um die Bestätigung von außen zu erhalten. Mein Antrieb ist nicht mehr der Perfektionismus, sondern die innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit. Ich trainiere nicht mehr um Anderen zu gefallen, sondern um gesund und fit zu leben. Neben der sportlichen Aktivität lege ich viel Wert auf die mentale Gesundheit. Ich möchte Menschen helfen bewusster zu leben, ihre ganz persönlichen Superkräfte zu entdecken und zu entfalten. Authentisch, selbstbewusst, lebendig.

Bekannt aus