Buch

Mehr Motivation, mehr Lebensfreude, mehr Erfolg!

superkräfte„Das Leben ist wie eine Leinwand. Jeden Tag kannst Du Dir aussuchen, ob Du am alten Bild weiter malst  oder ein neues beginnst.“ Quelle: Unbekannt. Doch ein neues Bild zu malen ist gar nicht so einfach,  stimmt´s? Möchtest Du endlich Dein inneres Gleichgewicht finden, Deine Ziele erreichen und dich rundum glücklich fühlen? Begleite mich auf eine spannende Reise zu Dir selbst, lerne mehr über mein Baustein Konzept und wecke endlich die Superkräfte in Dir. Lass uns gemeinsam ein neues Bild beginnen.


Feedback zum Buch:

Super Buch

Das Buch hat mir sehr gut geholfen mich selbst zu finden. Man fühlt sich beim lesen nicht überfordert oder dergleichen, da man alles versteht und nachvollziehen kann. Es hat mir in vielen Lebenssituationen geholfen und ich würde es jedem weiter empfehlen der sich mit dem Thema auseinander setzt.

Supertolles Buch

Einfach ein klasse Buch.
Super zu lesen, weckt Lebensfreude und motiviert etwas anders zu machen. Tolle lebensnahe Tipps und Kniffe die einen weiter bringen und zum Umdenken anregen.

SUPERKRÄFTE ist ein MUSS für jeden, der sein Potenzial entfalten möchte!

Die Autorin Nora Lobjanidze berichtet aus eigenen Erfahrung und hat viele nützliche Tipps für ein “besseres Leben”. Folge deinem Herzen ist ihre Devise. Ich danke Nora für die schönen Impulse, die wieder deutlich machen, dass wir auf diesem Planeten sind um glücklich zu sein.

Hätte ich gerne schon viel früher gehabt….!

Mir wurde das Buch von einem Freund empfohlen um meine Stärken zu erkennen und sie richtig anzuwenden. Ich bin sehr possitiv Überrascht und hätte nicht gedacht, dass es einem so enorm weiter bringt für die sozusagen “eigenen Superkräfte”.Meiner Einschätzung nach sehr gut verständlich und umsetzbar vorallem mit den Übungen ! Auf jeden Fall ein Buch was man öfters als einmal liest wenn es nach mir geht.

Superman und Superwoman

Das möchte jeder gern sein und weiß natürlich, dass das nicht geht. Nora Lobjanidze möchte uns vom Gegenteil überzeugen und das macht anfangs skeptisch. Wenn man sich in das Buch einliest, versteht man aber, was sie mit ihrem provokanten Titel meint. Natürlich können wir nicht durch die Luft fliegen und Felsen hochheben, die Welt verändern können wir aber schon – Kraft unseres Geistes. Denn was rund um uns geschieht, hängt von unseren Gedanken ab. Wenn wir viel an Gutes denken, bewirken wir Gutes. Wenn wir unsere negativen Emotionen zähmen, geschieht weniger Schädliches.
Das ist natürlich leichter gesagt als getan. Die Superkräfte fallen nicht vom Himmel, sondern wollen täglich trainiert werden wie ein Muskel. Wer aber Hass durch Liebe ersetzt, wird glücklicher und macht andere glücklich. Ein hartes Stück Arbeit, aber mit Mut und Willenskraft ist es möglich.
Rüdiger Opelt, Autor von ” Der Tag hat 48 Stunden: Wie Sie entschleunigen und dennoch alles schaffen”.

Sehr zu empfehlen!!!!!!!

Ein super Buch ohne den ganzen Psychologie-Kram.
Einfach nur mit einfachen Worten geschrieben, wie wir aus und einen glücklichsten Menschen machen können. Einfach umzusetzen und ich kann mir vorstellen, dass sich in diesem Buch jeder findet und jeder ganz einfach an sich arbeiten kann.
Liebe Nora! Vielen Dank für das Buch ! Ich habe es durchgelesen und es immer wieder zur Seite gelegt, über deine Worte nachgedacht, mir Notizen gemacht, deine gestellten Fragen beantwortet und ich habe das gute Gefühl, dass mir die Umsetzung der challenges und die Aktivierung der Superkräfte sehr viel Spaß machen wird und mir tatsächlich was bringt.
Vielen Dank für das Buch!!!!!
Du bist Motivation pur, voller eigener Erfahrungen und Kampfgeist, positiv und mit der richtigen Einstellung!
Ich werde das Buch immer mal wieder in die Hand nehmen und durchlesen.  

Motivationslevel 💯

Nora‘s Buch „Entdecke deine Superkräfte“ hat mich in einer Weise motiviert, die ich vorher noch nicht kannte. Obwohl man „nur“ etwas liest, fühlt man sich dazu angespornt, etwas an seinem Leben zu verändern. Man hat den Drang, alle Tipps, die Nora einem gibt, sofort in die Tat umzusetzen und an sich selbst zu arbeiten. Nora gibt einem das Gefühl, wichtig und geliebt zu sein, obwohl sie vorerst eine völlig Fremde ist. Dies ändert sich aber schnell. Sie gibt einem das Gefühl, dass alles möglich ist, was man sich nur den in Kopf setzt. Auch ihre tolle und verständliche Sprache vermittelt einem das Gefühl mit einer Freundin zu sprechen. Alles in allem wirklich ein empfehlenswertes Buch, das einem viel über sich selbst lehrt und zum Nachdenken und Verändern anreizt. Ich bin nun dazu bereit, Berge zu versetzen!

Keine Kommenatare

Kommentieren